Eden Eternal


In der Stunde der Verzweiflung erschienen jedoch mysteriöse Helden, die stärker sind, als es ein normaler Mensch je sein könnte und auch magische Fähigkeiten besitzen. Diese Helden versuchen nun den Frieden wieder nach Eden zu bringen und genau das ist in diesem Manga MMORPG auch Deine Aufgabe.

Um dieses Ziel zu erreichen, wählst Du zunächst einmal eine Klasse. Einzigartig bei Eden Eternal ist, dass Du dich hier nicht festlegen musst. Zu beginn entscheidest Du dich, ob Du lieber ein Krieger oder ein Magier sein willst, aber nachdem Du die ersten Levels gemacht hast, werden neue Klassen freigeschaltet, zwischen denen du frei wählen kannst. Du kannst also ein einem Moment als Dieb durch die Lande ziehen und im nächsten schon ein Jäger oder Schamane sein. Die Klassen werden dabei ganz im MMORPG-Stil in verschieden Kategorien wie Damage Dealer oder Tank unterschieden und dank der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei.

Die Welt von Eden ist gefährlich und Du wirst viele Abenteuer bestehen müssen. Zahlreiche Gegner und Aufträge warten darauf, von dir gelöst zu werden. Dabei hast du schon früh im Spiel ein Haustier zur Verfügung, dass dir bei den Kämpfen behilflich sein wird. Auch gegen andere Spieler kann man kämpfen. Das geht entweder im Duell oder auf einem der Schlachtfelder, hier kannst Du den anderen zeigen, was dein Held drauf hat. Selbstverständlich hat Eden Eternal auch ein Gildensystem zu bieten und das hat es in sich: In diesem Fantasy MMORPG können Gilden nämlich ihre eigenen Städte bauen und so das Gesicht der Spielwelt auf unnachahmliche Weise prägen.

Eden Eternal ist ein MMORPG, das gekonnt Altbewährtes mit großartigen neuen Funktionen vermischt und so ein einmaliges Spielgefühl erzeugt, das man einfach erlebt haben muss.

About play-browsergame.de