Dragon´s Prophet

Dragons Prophet  

Fliegt und kämpft mit euren eigenen Drachen, nachdem ihr sie eingefangen und gezähmt habt. Trainiert sie darauf, euch im Kampf als wertvolle Gefährten zur Seite zu stehen und bereist auf ihren Rücken die üppige Spielwelt. Mehr als 300 verschiedene Drachen erwarten euch, jeder einzelne mit seinen individuellen Eigenschaften und einzigartigem Skillset.

Kämpft um die Vorherrschaft über die Frontiers! Besetzt Schlösser, regiert das Land und erhebt Steuern, um euch ein stetiges Einkommen und die ununterbrochene Kontrolle über eure Frontiers zu sichern. Investiert in ein eigenes Militär, um euer Land zu beschützen und baut eine stabile Infrastruktur auf, um weitere Einwohner anzulocken. Regiert weise oder rücksichtslos – wie ihr eine Frontier anführen wollt, ist euch überlassen. Aber seid gewarnt! Ihr braucht eine starke Armee, um euch hier zu behaupten.

In der Geburtsstunde Auratias prallten machtvolle elementare Gewalten in der Dunkelheit aufeinander, vereinten sich und brachten schließlich die mächtigsten Wesen und das Symbol Auratias hervor: Aus schwarzem Chaos wurden die Drachen geboren. Aber sie waren unzufrieden mit der öden und kahlen Welt, die sie hervorgebracht hatte. Sie beschlossen, diese Welt mit ihren gewaltigen Kräften nach ihren Wünschen zu formen.

Doch es kam der schicksalhafte Tag, an welchem der Anführer der hohen Drachen, Morgath, seine Lebenskraft nahezu verwirkt hatte und zusammenbrach. Ehe er jedoch seinen letzten Atemzug tat, rief er zwei Drachen an seine Seite, den Silberdrachen Lysaia und den Schwarzdrachen Kronos, seine engsten Freunde und Vertrauten.

Lysaia vermachte Morgath seine Weisheit und Kronos seine Stärke. Sein letzter Wunsch war es, dass sie diese Gaben für das Gute einsetzen sollten. Lysaia gab das Wissen Morgaths an die anderen Drachen weiter, Kronos tränkte die Erde mit seiner Stärke. So ermöglichten sie es, dass sich auch andere intelligente Spezies in dieser Welt entwickelten. Die ersten Menschen wurden geboren – die Osira.