Shakes & Fidget

jetzt kostenlos Shakes & Fidget spielen

Mehr als 1 Million Mitspieler gibt es schon beim Browsergame Shakes & Fidget; umso mehr Grund, sich gleich kostenlos anzumelden und mitzumachen! Shakes & Fidget ist ein Rollenspiel. Du kannst dir in diesem Fantasy Rollenspiel einen eigenen ganz individuellen Charakter erstellen. Dabei kannst du dich entweder an dir selbst orientieren – oder du schlüpfst einmal in eine ganz andere Rolle. Das ist ja das Schöne an Rollenspielen, dass du dich völlig frei entscheiden kannst und ganz unabhängig davon, wer du wirklich bist und was in deinem Alltag geschieht. Du kannst selbst festlegen, wie alt du bist, wie du aussiehst, was für ein Geschlecht du hast – warum nicht einmal eine Frau spielen, ohne gleich ein Fake zu sein … -, und welchem Volk sowie welcher Klasse du angehörst. Natürlich bekommt dein Fantasy Charakter am Ende auch einen Namen. Da kannst du allerdings nur hoffen, dass bei so vielen Mitspielern die besten Namen nicht schon vergeben sind!

Eigentlich ist Shakes & Fidget eine Comicreihe; der erste Band kam 2007 auf den Markt. Oskar Pannier und Marvin Clifford sind die geistigen Väter dieser Comics, in denen der menschliche Krieger Shakes und Magier der Gnomen Fidget die Hauptrolle spielen. Im Browser Game Shakes & Fidget kannst du dir aber auch eine ganz andere Fantasie Gestalt aussuchen. Worum es in diesem Online Spiel geht? Um Monster und Leute, um Gegenden, um Items und Quests. Wer schon einmal Online Rollenspiele gespielt hat, wird sich bei Shakes & Fidget ohne weiteres schnell zurechtfinden können. Du wählst dir bei diesem Online Spiel nicht nur einen ganz individuellen Charakter, sondern du wählst dir auch ein Volk aus. Insgesamt acht Völker stehen dir dabei zur Auswahl. Ja, und dann beginnen die Quests, die an Rollenspielen einfach das Beste sind.

Übrigens, wie sich das für einen richtigen Mann gehört, auch wenn er nur eine Fantasie Gestalt ist, musst du dich zu Anfang des Rollenspiels Shakes & Fidget erst einmal in die Taverne begeben – denn da werden in diesem Browser Game die Quests verteilt. Wenn du deine Mission erfolgreich abgeschlossen hast, gibt es eine Belohnung. Allerdings kannst du nicht so viele Quests übernehmen, wie du willst; sondern nur so viele, wie es deine dir in dem Online Spiel zugeteilte Abenteuerlust zulässt. Du kannst dir nebenbei als Wache Geld verdienen und auch Kämpfen ist natürlich angesagt; und ein ganz besonderes Feature ist der Hütchenspieler. Was es damit auf sich hat, musst du aber selbst herausfinden. Viel Spaß mit diesem Online Game Shakes & Fidget, das ebenso lustig wie gut gezeichnet ist.

About play-browsergame.de