Shaiya

Einst erschuf die Göttin Etain die Drachen, die Nordein und die Dumianas, verbannte jedoch die Nordein, weil sie glaubte, ihre Kreation sei nicht vollkommen, unter die Erde. Durch diesen Umstand bedingt wuchs die Arroganz der Dumianas und sie begannen an Etain zu zweifeln, die vom Unglauben ihrer eigenen Kreation geschwächt war und so fiel sie den Dumianas zum Opfer, die sie töteten und ihre Seele in zwei Teile rissen. Bald schon war die Erde schutzlos und andere Wesen bemühten sich, die Macht auf Teos zu erlangen und die Kreationen der Göttin zu zerstören, indem sie Monster erschufen. So erhoben sich zwei Schutzgöttinnen, die es sich zur Aufgabe machten, über diesen Planeten zu wachen. Es entstanden der Bund des Lichts und der Bund des Zorns und beide Fraktionen bekämpfen sich seit jeher in einem Krieg, der kein Ende zu finden scheint.

„Shaiya“ ist ein beeindruckendes free MMORPG, das vor allem mit einem intensiven Spielcontent und einer überragenden Grafik glänzen kann. Seit dem Release im Jahre 2007 konnte des gratis MMORPG viele Spieler begeistern und vermag nun auf eine treue Fangemeinde zu blicken. Wie üblich hat man zu Beginn des Spieles die Wahl zwischen zwei Fraktionen, die nicht miteinander kommunizieren können und so sind spannende Fights vorprogrammiert. Nachdem man sich zwischen den Spielrassen Mensch, Nordein, Vail und Elfe entschieden hat, stehen des weiteren noch 12 Spielklassen zur Auswahl, wobei nicht jede Spielklasse beiden Fraktionen zur Verfügung steht. Ein besonderes Feature des Online Rollenspiel „Shaiya“ ist es, zwischen vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen zu können. Im vierten und anspruchsvollsten Modus, dem ultimativen Modus, kann man die stärksten Waffen und besten Ausrüstungen erhalten, wobei man jedoch zuvor Level 40 des dritten, so genannten harten Modus erlangen muss.

Das free MMORPG „Shaiya“ sorgt vor allem mit regelmäßigen Erweiterungen für Abwechslung und Fun. Viele PvE-Herausforderungen sowie auch reichlich PvP machen das Gameplay interessant und anspruchsvoll. Die schöne Grafik und einmalige Landschaften sorgen für die richtige Atmosphäre und entführen in eine magische Welt, in der es jeden Tag Neues zu entdecken gibt. Das free MMORPG „Shaiya“ gehört derzeit definitiv zu den Top-Spielen und ist unser ganz spezieller Tipp für euch. Allemal ein „Must-Sign“, also einfach mal einen näheren Blick auf die offizielle Homepage werfen und loslegen!