Maestia

Das Maestia Browsergame ist ein kostenloses MMORPG, welches in einem Fantasy-Stil gehalten ist. Neben einer mystischen Geschichte existieren hunderte Quests, die du mit deinem Charakter erfüllen kannst. Doch bevor du in das fantastische Rollenspiel eintauchen kannst, musst du dich erst mal zwischen 2 Fraktionen, den Superions Guardians oder den Temple Knights, entscheiden.

Jede Fraktion hat zusätzlich auch noch 4 Charakterklassen zur Auswahl: Krieger, Zauberer, Ranger und Priester. Willst du als Krieger der Anführer deiner Party sein und sie mit massiver Rüstung schützen? Oder möchtest du doch eher ein Zauberer sein und mit deinen magischen Elementen Verwüstung anrichten? Ist es eher in deinem Sinn als Ranger wie ein Phantom herumzuschleichen und deine Feinde hinterhältig niederzustrecken oder möchtest du wie ein Priester hinter deiner Gruppe stehen und als Schutzpatron deiner Gruppe tätig sein? Je nach Klasse hast du andere Fähigkeiten, mit denen du kämpfen und zaubern kannst.

Um deinen Charakter zu stärken und dir Items/Ausrüstung leisten zu können, brauchst du Erfahrungs- und Sakralpunkte, welche du durch Quests bekommen kannst. Auch wenn dein Charakter schon die höchste Stufe erreicht hat, kannst du ihn weiter ausbauen, verstärken und unbesiegbar machen. Weiterhin kannst du das Hybrid-Fähigkeiten System nutzen. Hiermit kannst du deine Klassenfähigkeiten ergänzen, indem du sogenannte Maestones erwirbst. Diese bündeln die Kräfte der Göttin Ia. Natürlich kannst du sie auch weiterverkaufen oder die Maestone-Fähigkeiten noch weiter verstärken, indem du andere Maestones darauf anwendest.

Als weiteres Feature stehen dir noch Verzauberungen für deine Waffen bzw deine Ausrüstung zur Verfügung, mache sie stärker, größer, eindrucksvoller und belege sie mit beeindruckenden Elementareffekten. Werde mit deinem Charakter der Held im Rollenspiel! Viele Fantasy Browsergames haben unnötig lange Wege von und zu Questgebern, aber nicht beim Maestia Browsergame: in diesem MMORPG sind überall und jederzeit Gebet-Quests vorhanden.

Tue dich mit anderen Mitgliedern zusammen und gründet zusammen eine Gilde oder tritt einer bereits bestehenden Gilde bei, um Unterstützung und Hilfe zu erfahren, wenn du sie dringend nötig hast. Suche Gruppen, um eine Instanz zu meistern und nette Items/Waffen/Ausrüstung zu finden. Komm Maestia kostenlos spielen, sammle die 7 Schlüssel und finde den Herrscher der Finsternis Keledus. Oder werde einer der 13 Apostel und übernehme die Macht der Göttin Ia.

Wie bei den meisten Fantasy Browsergames gibt es zusätzlich die Möglichkeit im PvE, PvP oder Gilde vs. Gilde zu kämpfen. Stürze dich in epische Schlachten, bei denen die beiden Fraktionen gegeneinander antreten und verhilf deiner zum Sieg. Mit einem umfangreichen Crafting System kannst du dir weiterhin noch eigene Items erstellen. Maestia kostenlos spielen – verpasse nicht das Abenteuer, welches hinter diesem großartigen MMORPG steckt und tritt der Community bei!