Goodfellas 1930

jetzt kostenlos Goodfellas 1930 spielen

Im kostenlosen Mafia Browsergame Goodfellas 1930 schlüpfst du in die Rolle eines Gauners und tauchst ein in die amerikanische Unterwelt der dreißiger Jahre. Auf den Straßen von New York bist du umgeben von Kriminalität und musst dich als Gangster durchsetzen.

In dem Browserspiel Goodfellas 1930 ist es deine Aufgabe, eine Mafia Familie zu etablieren und die Vorherrschaft über verschiedene amerikanischen Städte zu bekommen. Du bist auf dem direkten Weg zu Macht, Ruhm und Geld.

Doch bevor du zum mächtigsten Mafiaboss des Spiels aufsteigen kannst, musst du dir den Respekt erst hart erarbeiten. Die Konkurrenz ist groß und du musst viel Geld erwirtschaften, um es ganz nach oben zu schaffen.

In Goodfellas 1930 erlebst du alles, was du aus anderen Mafiaspielen kennst und noch viel mehr. Du handelst mit Alkohol und Drogen, hast mit Erpressungen zu tun und planst Überfälle und Familienkämpfe. Du kannst selbst entscheiden, ob du lieber in das Geschäft des illegalen Alkoholausschanks einsteigest, oder im weitaus rentableren Drogengeschäft dein Können zeigen willst.

Pass’ allerdings auf, was du tust, denn nicht jeder Handlungsschritt erhöht deinen Ruf. Und ein guter Ruf ist wichtig, um den feindlichen Gangstern das Fürchten zu lehren.

Wenn du eine schlagkräftige Gangsterbande auf die Beine stellen kannst, sollte es dir ein Leichtes sein, dich gegen die Konkurrenz im knallharten Mafiageschäft durchsetzen zu können und dir Ruhm und Ehre zu verdienen. Solltest du erfolgreich sein, kannst du mit deiner Bande einen Distrikt nach dem anderen erobern. Das stärkt deinen Reichtum und bringt dich ganz nach oben.

About play-browsergame.de