Flyff

jetzt kostenlos Flyff spielen

Wer auf Mangas steht, der wird vom MMORPG Browsergame Flyff begeistert sein. Zur Erinnerung – MMORPG Spiele sind Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, also Online Rollenspiele als Browsergames im Multiplayer Modus, wo du gegen unzählige andere reale Spieler antreten kannst und es nicht immer nur mit den Bots des Computersystems zu tun hat. Was dir so ganz nebenbei auch noch jede Menge interessante Kontakte zu anderen Gamern einbringt. Über solche Browser Games haben sich schon viele Freunde gefunden. Das Browsergame Flyff ist komplett in 3D animiert.

Und wie das bei Mangas nun einmal so ist, lohnt es sich wirklich, sie sich in 3D zu betrachten. Die Girls sind ganz schön heiß! Und ihre erotische Kleidung würde auch so manchen Fetisch Liebhaber zufrieden stellen. Ursprünglich stammt dieses Online Rollenspiel aus Korea – angesichts der Manga Figuren hatte man ja bereits einen asiatischen Hintergrund vermutet -, wird aber inzwischen in der ganzen Welt gespielt, und es gibt auch eine deutsche Version.

In dem Rollenspiel Flyff kannst du mehr machen als in den meisten anderen MMORPG Browsergames. Natürlich musst du auch hier deinen Charakter zuerst auswählen und dann weiter entwickeln, du musst dich auf Quests begeben. Aber du kannst dich auch einer Gilde anschließen, du kannst dir dein eigenes “Pet” verschaffen, also dein Schoßtier – und du kannst fliegen. Und das gibt es nun wirklich nicht in jedem Rollenspiel. Die Möglichkeit zu fliegen hat dem Onlinespiel Flyff übrigens auch seinen Namen gegeben – denn Flyff ist nichts anderes als die Abkürzung von “Fly For Fun”. Dieses Manga MMORPG ist übrigens kostenlos und bietet den gesamten Spiele Spaß für dich gratis. Du musst dich lediglich registrieren. Installieren musst du bei einem solchen Browser Games ebenfalls nichts.

Madrigal heißt sie übrigens, die Welt, in der dieses Multiplayer Rollenspiel spielt, und es ist eine sehr bunte, aufregende und mitreißende Welt. Es gibt dort Gottheiten und Wilde Kreaturen – gefährliche Pflanzen, Wolfsmenschen, fliegende Ungetüme und mehr. Du machst dich auf, die Welt Madrigal zu entdecken und beginnst dabei in der Hauptstadt, in Flaris. Anfangs kannst du noch nicht fliegen, denn du besitzt noch kein Fluggerät; da musst du dich schon zu Fuß fortbewegen. Irgendwann allerdings wirst auch du ein Fluggerät ergattern können, einen Besen vielleicht, wie bei den Hexen, oder ein Flugsurfboard, und dann geht alles leichter. Zuerst einmal musst du dich aber in den Klassen, die Jobs genannt werden, hoch arbeiten. Die Wahl verschiedener Quests ermöglicht dir dabei den Um- und Aufstieg – bis du hoch genug kommst, und dann beim Flying For Fun die volle Faszination dieses MMORPG Browsergames erlebst.