Desert Operations

Du kämpfst als Herrscher einer kleinen Basis gegen tausende andere Spieler oder verbündest Dich mit ihnen durch geschickte Diplomatie. Du hast eine Vielzahl von Möglichkeiten, Dein Land auszubauen und gegen feindliche Übergriffe zu schützen.

Das Ziel des Spiels ist es, die klügste Strategie zu entwickeln, um so viele Feinde wie möglich zu zerstören und in einer der Ranglisten eine hohe Platzierung zu erreichen. Hast Du es einmal endlich geschafft, den ersten Platz in einer der Ranglisten zu erreichen, kommen neue Probleme auf Dich zu, denn Deine Platzierung kann sich ständig ändern. Bündnisse können platzen und Kriege ausgerufen werden.

Nachdem Du nun die Grundlagen der Benutzeroberfläche von Desert Operations kennengelernt hast, wollen wir doch einfach mal ein Gebäude bauen. Am Anfang wird immer als erstes die Kommandozentrale gebaut.

Lass Dir ruhig Zeit – am Anfang kannst Du noch nicht angegriffen werden, erst wenn Du selber jemanden angreifst oder mehr als 20.000 Punkte hast, kannst Du angegriffen werden. Ausnahme: Wenn eine neue Spielwelt eröffnet wurde, so ist der Angriffsschutz für die ersten zwei Wochen des Bestehens dieser Runde ausgesetzt.

Wenn Du wissen möchtest, welche Gebäude Du für die ersten Einheiten brauchst, findest Du diese Informationen in der Universität, sobald Du sie gebaut hast.

About play-browsergame.de